Wo bist Du zu finden?
Meine Praxisräume befinden sich in Altona und Wedel.

 

Kann ich in Deiner Praxis duschen?

 Ja. Wenn Du möchtest, kannst Du vor und nach der Session in meinen Räumlichkeiten duschen.

 

Kann ich Dich treffen bevor ich ein SEXUAL-COACHING mit Dir vereinbare?
Ich biete Dir ein kostenloses, persönliches Gespräch von ca. 15-20 Minuten Länge an, bevor Du Dich für die Session verpflichtest. Natürlich ist es sehr wichtig, dass Du Dich bei mir wohl fühlst und Dir sicher bist, dass diese Art von Arbeit das Richtige für Dich ist. Wenn es Dir lieber ist, dann bin ich auch sehr gerne bereit, mit Dir am Telefon zu sprechen und Dir all Deine Fragen zu beantworten. Bitte nehme hierfür Kontakt zu mir auf damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Was ist, wenn ich plötzlich Angst durch die Berührungen bekomme und nicht mehr weiter machen möchte?
Wir werden zusammen daran arbeiten, sicher zu stellen, dass Du Dich für die Dauer der Session wohl fühlst. Ich unterstütze Dich dabei, Dir Deiner Grenzen bewusst zu werden und ich werde nicht von Dir verlangen, sie zu überschreiten. Im Gegenteil: es geht darum Dir Deiner Grenzen bewusst zu werden und sie liebevoll einzuhalten.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Wachstum häufig das Finden einer Balance zwischen dem Anerkennen und Respektieren der eigenen Grenzen, sowie manchmal dem Verlassen der Komfortzone beinhaltet, um diese voran zu treiben oder zu erweitern, um Neues ausprobieren zu können und zu erfahren. Jedoch geschieht alles in Deinem Tempo und in ausschließlicher Absprache mit Dir.